Abu Dhabi und Dubai

So Teil unserer Tour war nach Abu Dhabi zu fahren über ein wenig seiner wichtigsten touristischen Attraktionen zu erkunden, die für die meisten Menschen reisen nach Dubai typische Praxis ist. Die beiden Emirate sind so eng beieinander, dass man mit dem Auto für etwas weniger als 2 Stunden auf, auch Betonstraßen fahren. Jetzt die schlechte Sache über unsere dort los war, ehrlich gesagt noch einmal der Mangel an Zeit. Das ist die Kehrseite mit einer großen Reisegruppe zu gehen: Absolut keine Gleitzeit! Aber wir hatten zu tun zu machen!

Als Hauptstadt der VAE ist Abu Dhabi, wo der Sitz der Regierung zu finden ist. Der Präsident der VAE lebt hier, also wenn unser Reiseleiter führte uns zu einer Durch der Schlossanlage war sie sehr unnachgiebig uns nehmen absolut keine Bilder. Sicherheit in diesem Bereich ist super streng. Wie in Dubai, sind Sie nur einen Blick auf die Scheichs Paläste aus einer gewissen Entfernung erlaubt. Aber während der Palast dort in einem Park gelegen, wo die Touristen Fotos zu Inhalt ihrer Herzen reißen können, hier in Abu Dhabi kann man nicht fotografieren, sobald Sie einen Fuß in die Palast eingestellt.

Meiner Meinung nach, hat Abu Dhabi ein bisschen weniger kosmopolitische Atmosphäre als Dubai (zumindest vorerst), die ich Sinn erraten macht, weil die wichtigsten Funktionen der beiden Städte ganz unterschiedlich sind. Während Dubai eine Menge Touristen-Serving-Strukturen hat, hat Abu Dhabi alle wichtigen finanziellen und politischen Institutionen. Allerdings bedeutet das nicht, dass Abu Dhabi seinen Anteil fantastische Architektur hat.

Es gibt eine Menge erstaunliche Gebäude hier in Abu Dhabi als auch, obwohl ich dort das Gefühl, dass es nicht so viele wie in Dubai. In Dubai sehen Sie Gebäude nach dem Gebäude, Hotel nach Hotel, Einkaufszentrum nach Mall. Hier in Abu Dhabi sind die Strukturen ein bisschen mehr über die ganze Stadt verteilt sind.

  • hotel atlantis dubai

Wenn Sie einen bewegenden Bericht über meine Abu Dhabi Reise sehen möchten, können Sie das Video unten zu sehen. Abu Dhabi beginnt am 09.13 Marke. Aber ein detaillierteres narration- mit vielen Bilder- kommt nach dem Sprung!

Das Emirates Palace ist sehr Abu Dhabi eigene 7-Sterne-Hotel. Im Gegensatz zu Dubai Burj Al Arab, das ist eine eher traditionelle aussehende mit schweren arabischen Einflüssen.

Leave a Reply