Abu Dhabi und Dubai

So Teil unserer Tour war nach Abu Dhabi zu fahren über ein wenig seiner wichtigsten touristischen Attraktionen zu erkunden, die für die meisten Menschen reisen nach Dubai typische Praxis ist. Die beiden Emirate sind so eng beieinander, dass man mit dem Auto für etwas weniger als 2 Stunden auf, auch Betonstraßen fahren. Jetzt die schlechte Sache über unsere dort los war, ehrlich gesagt noch einmal der Mangel an Zeit. Das ist die Kehrseite mit einer großen Reisegruppe zu gehen: Absolut keine Gleitzeit! Aber wir hatten zu tun zu machen!

Als Hauptstadt der VAE ist Abu Dhabi, wo der Sitz der Regierung zu finden ist. Der Präsident der VAE lebt hier, also wenn unser Reiseleiter führte uns zu einer Durch der Schlossanlage war sie sehr unnachgiebig uns nehmen absolut keine Bilder. Sicherheit in diesem Bereich ist super streng. Wie in Dubai, sind Sie nur einen Blick auf die Scheichs Paläste aus einer gewissen Entfernung erlaubt. Aber während der Palast dort in einem Park gelegen, wo die Touristen Fotos zu Inhalt ihrer Herzen reißen können, hier in Abu Dhabi kann man nicht fotografieren, sobald Sie einen Fuß in die Palast eingestellt.

Meiner Meinung nach, hat Abu Dhabi ein bisschen weniger kosmopolitische Atmosphäre als Dubai (zumindest vorerst), die ich Sinn erraten macht, weil die wichtigsten Funktionen der beiden Städte ganz unterschiedlich sind. Während Dubai eine Menge Touristen-Serving-Strukturen hat, hat Abu Dhabi alle wichtigen finanziellen und politischen Institutionen. Allerdings bedeutet das nicht, dass Abu Dhabi seinen Anteil fantastische Architektur hat.

Es gibt eine Menge erstaunliche Gebäude hier in Abu Dhabi als auch, obwohl ich dort das Gefühl, dass es nicht so viele wie in Dubai. In Dubai sehen Sie Gebäude nach dem Gebäude, Hotel nach Hotel, Einkaufszentrum nach Mall. Hier in Abu Dhabi sind die Strukturen ein bisschen mehr über die ganze Stadt verteilt sind.

  • hotel atlantis dubai

Wenn Sie einen bewegenden Bericht über meine Abu Dhabi Reise sehen möchten, können Sie das Video unten zu sehen. Abu Dhabi beginnt am 09.13 Marke. Aber ein detaillierteres narration- mit vielen Bilder- kommt nach dem Sprung!

Das Emirates Palace ist sehr Abu Dhabi eigene 7-Sterne-Hotel. Im Gegensatz zu Dubai Burj Al Arab, das ist eine eher traditionelle aussehende mit schweren arabischen Einflüssen.

132 thoughts on “Abu Dhabi und Dubai

  1. Pingback: Roof Racks
  2. Pingback: Free Shipping
  3. Pingback: best coffee brands
  4. Pingback: happy game
  5. Pingback: safe baby toys
  6. Pingback: Dell remonts
  7. Pingback: Viral Music Video
  8. Pingback: embroidery designs
  9. Pingback: nowbet thai
  10. Pingback: Bestecktaschen
  11. Pingback: kickboxing bags
  12. Pingback: 400W car inverter
  13. Pingback: led operating lamp
  14. Pingback: auction shop
  15. Pingback: klebeband
  16. Pingback: car radio code
  17. Pingback: online chat
  18. Pingback: GMO Free Chickens
  19. Pingback: SOP
  20. Pingback: Crypto Exchange
  21. Pingback: NetzCoin
  22. Pingback: kids games online
  23. Pingback: gfe
  24. Pingback: new york city
  25. Pingback: Lifestyle
  26. Pingback: Bagging
  27. Pingback: CBD Oil
  28. Pingback: SNSG
  29. Pingback: Playing in water
  30. Pingback: nike
  31. Pingback: freddy jeans
  32. Pingback: girls tees
  33. Pingback: Party Store
  34. Pingback: Picada
  35. Pingback: coffee kona store
  36. Pingback: coffees 100% pure
  37. Pingback: coffee pure hawaii
  38. Pingback: clenbuterol china
  39. Pingback: Seguros de Auto
  40. Pingback: Filter paper
  41. Pingback: amazon uk
  42. Pingback: Cavern Club
  43. Pingback: 2019
  44. Pingback: Dubstep edm music
  45. Pingback: fletes locales
  46. Pingback: Sitios Web
  47. Pingback: Krav Maga
  48. Pingback: Natures bounties
  49. Pingback: Egypt
  50. Pingback: #macron #Lassalle
  51. Pingback: PHP scripts
  52. Pingback: atacado de roupas
  53. Pingback: javsearch.mobi
  54. Pingback: taxi near me
  55. Pingback: Modelaje Webcam
  56. Pingback: men clothing
  57. Pingback: planos de saude
  58. Pingback: ????? ????
  59. Pingback: ??????
  60. Pingback: Casas en Cancun
  61. Pingback: lisbon city tours

Comments are closed.