Dubai – Erkunden Sie die Stadt + Souks von Dubai

Ich wusste nicht, was sie fühlen, wenn mein Vater gab bekannt, dass die Familie auf einer Reise über die Weihnachtsfeiertage nach Dubai gehen. Die Wahrheit ist Dubai noch nie irgendwo in der Nähe meiner Reise-Radar, die ist, warum ich hatte keine Ahnung, was zu erwarten war. Also ist es ein bisschen ironisch (in einem guten Weg), dass ich nach Hause kommen, wie einer meiner Lieblings-Städte, die ich je bisher besucht haben, erklärt sie. Und während diese Aussage könnte in Frage kommen, wenn ich jemals bekommen, um die arabischen Sommer zu erleben, die Dubai in der kalten Jahreszeit war sicherlich perfekt!
Ich habe nachgedacht lange und hart, wie ich über das Schreiben meiner Dubai Reise-Blog-Posts zu gehen. Es dauerte ein paar Monate, wie Sie sehen können. Wir ließen uns durch eine Menge von places- und sank um meine ich besuchten wir eine Menge von Orten, aber einige nur ganz briefly- aber es war genug für mich, einfach sagen, welcher Standorten waren meine Favoriten. Es sah nicht wie wenn man sich strikt an eine pro Tag Erzählung unserer Reise war zur Arbeit zu gehen scheinen, also werde ich einfach mein Bestes versuchen, um eine Art Strömung für diese Reihe von Stellen zu schaffen.

Nur um Ihnen eine kleine Vorstellung davon, was in dieser Serie erwartet zu geben, hier ein kleiner Reisevideo habe ich zusammen von allen Orten, die wir besucht haben. Ich werde dies als Fußnote, jeden Beitrag schreibe ich über die Reise von hier aus hinzuzufügen. (Und für den Fall, Sie fragen sich, wer der Kerl mit den verrückten Possen wird, das ist mein Cousin Eriko!)
Dubai ist eine schöne Stadt. Auf einen Blick, es ist ganz einfach, zu vergessen, dass dieser Ort ist eigentlich eine Wüste, die aufgearbeiteten und mit Strukturen, die als große und weitläufige wie alle Schlösser des Scheichs sind überbaut. (Und warum nicht, da der Scheich tut besitzen viele der Strukturen und Hotels sowieso.) Die wichtigste Stadt ist sehr modern, aber es gibt immer noch Bereiche, in denen man die alte Dubai zu schätzen wissen.
Herumfahren fühlt sich ein wenig wie du im Kreis fahren. Eigentlich ist es erinnert mich ein wenig von Singapur in diesem Sinne, weil es fast so, als wenn Sie ein paar Spins auf verschiedenen Straßen in der Umgebung, um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Es ist wirklich interessant, um einfach nur die Stadt Pass von dem Autofenster, wie der Ort ist eine Fundgrube für angehende Architekten (wie mein Bruder!) Weil man kann nicht umhin, bewundern Sie, wie einzigartig die Gebäude hier sind.
Eine Menge Leute scheinen das Missverständnis, dass, wenn Sie Dubai besuchen, haben die Mädels zu werden, alles in Kopf bis Fuß schwarz wie ein traditionelles Hindi Frau abgedeckt haben. Da aber Dubai ist eine offene und globale Stadt, haben sie die moderneren Lebensweise umarmt. Grob gesagt können Sie, was Sie wollen zu tragen, aber natürlich gibt es noch einige Plätze, die erfordern, werden Sie angemessen zu kleiden, aber ich meine, ist es nicht nur normal, richtig sowieso kleiden?

Dubai hat durchaus die vielfältigen Bevölkerung, also ist es wichtig, respektvoll und bewusst, wie wir uns verhalten, während er um diese schöne Stadt zu sein. Das Gesetz ist sehr streng, so ist es ganz sicher hier, so dass zumindest in dieser Hinsicht, die Sie atmen ein wenig leichter Recht kann?
Die Märkte sind immer ein schöner Weg, um einen Vorgeschmack auf das lokale Flair bekommen, so dass Besuche in den berühmten alten Dubai Souks sind ein absolutes Muss. Sie nehmen Sie ein wenig Abra Bootsfahrt über den Dubai Creek bis zum älteren Teil der Stadt namens Deira zu bekommen. Es fühlt sich ein bisschen wie ein Schritt zurück in der Zeit, einen Blick auf das, was Dubai war wie so vor allem den Hochhäusern zu bekommen.
Also mein Lieblingsattraktion wird, zuerst zu gehen? In Ordnung.

Für das Protokoll, die Mall of the Emirates war die einzige Mall lernte ich um ein wenig zu gehen, so habe ich ein paar Bilder von der Mall selbst, und es ist wunderschön im Inneren. Ich denke, es ist mein Favorit in Bezug auf die Innenarchitektur. Ich liebe die Glasdecke, die in solchen reichlich Sonnenlicht lässt. Es war Weihnachten, als wir dort so die Dekorationen abgestimmt die Saison zu einem T.
Das, was ich am meisten hasste über diese Tour war, wie sehr wir um und eilte von einem Ort zum anderen geschoben wird, und wie üblich, als wir hier ankamen, waren wir eine kurze Zeit nur, meisten davon waren wir empfohlen, in Ski verbringen zugeteilt Dubai. Und für einmal musste ich mit diesem Plan zustimmen!

Ich war sooo für Ski Dubai aufgeregt. Da ich noch nie erlebt Schnee, bevor ich wollte wirklich wissen, wie es war. Ich habe nichts dagegen, dass es sich um maschinell erzeugte Schnee. Meine Brüder und ich alle noch nie erlebt Schnee so dass wir alle hatten so viel Spaß tummeln sich um. Sie können die Ski Dubai Teil in meinem Reisevideo am 03.05 Marke zu sehen.
Ich habe buchstäblich nur noch einen kurzen Schwung der Dubai Mall, bevor wir wurden von eingeläutet, um das Dubai Aquarium zu sehen, so dass ich nicht ein gutes Gefühl für den Ort zu bekommen abgesehen von den Punkten gingen wir zu.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>