Frühlingsmantel – Was soll ich wählen, wie zu tragen, wo zu kaufen?

Frühlingsfrauen Mantel – es ist ein integraler Bestandteil jeder modernen Halb Saison Kleiderschrank. Jedes Mädchen sollte diese unersetzlich Sache stilvoll sein, in der Tat ist es bei der Herstellung von Bildern Besitzer einer großen Chance gibt. Coats können leicht als Grundlage autfita genommen werden, während der Rest der Kleidung und Accessoires zu verändern.

– Aber was träumst du?
– Mantel kaufen.
– Auf Sie gehen. Und träumen von etwas Großem.

Zitat aus dem Film „Courier“

Frühjahr 2017 – Stil und Komfort

Ab dieser Saison können Sie viele angenehme und attraktive erwarten: die Designer im Jahr 2017 versuchten ihr Bestes, und zeigte auf den Laufstegen der Welt seine unendliche Vielzahl von Original-Modellen. Frühlingsmantel dieses Jahr verschiedene Stile und Pech hat, so dass jede Fashion unabhängig von ihren Wünschen, Vorlieben und Geschmack, kann das Fell auf sie setzt, dass sie es mögen.

Schauen wir uns einige der interessantesten Modelle sehen, die in dieser Saison relevant sind. Revision unseres Mode-Portal einiger Optionen zur Auswahl, die, unserer Meinung nach, nicht nur stilvoll und attraktiv sein, aber auch sehr praktisch und funktional.

Länge über dem Knie – es ist immer bequem und modern! Nicht langer Mantel sieht gut aus und kombiniert mit vielen Dingen. Kann Modelle verschiedenen Stile verkürzt wird, sowie formschlüssige klassische und Modell A-Linie. Alle von ihnen sind sehr komfortabel, sie halten nicht Bewegungen nach unten und feminin aussehen. Sie können kombiniert werden:

mit kurzen Röcken mini
mit Jeans, dünn
mit Leggings und Leggings
kurze Shorts
mit geraden oder schmalen Hosen