Nahrungsergänzungsmittel

Obwohl heute keine Lebensmittel des zwanzigsten Jahrhunderts mit Nährstofftabletten als prophetisch Geschichten zu Science-Fiction zu ersetzen kam, wenden sich immer mehr Menschen auf Ergänzungen zu jagen, in der Regel ihre Fähigkeiten neuro-psychiatrischen und physischen zu erweitern und machen besser in den Griff Stress und Anforderungen des Alltags. Die Frage, die in dieser Situation entsteht, ist, ob diese Ergänzungen notwendig sind, um das Ausmaß, in dem eine Person ausgewogen zu essen versucht, und wenn nicht, kann sie haben sogar negative Auswirkungen, vor allem, wenn sie ohne professionelle Anleitung gemacht.

Es ist wahr, dass leider aufgrund der Anforderungen des modernen Lebens, die Menschen zu einer unausgewogenen Ernährung neigen dazu, die sie alle Nährstoffe, die sie benötigen, zu bringen, schlägt fehl.

  • хранителни добавки Tribu UP 60 капсули

Traditionelle Gerichte, bestehend aus mehreren Gängen und aus einer Vielzahl von Rohstoffen gewonnen werden mit Snacks oder Lebensmittel für Fast-Food-Produkte ersetzt, die weit von sind, was Experten nennen ein allgemeiner Begriff “rational Ernährung” . Theoretisch, wenn wir eine Vielzahl von Lebensmitteln mit raffinierten essen, wenn wir eine Balance ausgewogen in Bezug auf Eiweiß, Kohlenhydrate und Lipide zu respektieren, sollte unsere Ernährung ausreichend sein. Aber bedenken Sie, dass Essgewohnheiten beeinflusst werden durch viele Faktoren und dem Stress des modernen Lebens und Eigenschaften haben im wesentlichen Nährstoffbedarf des modernen Menschen verändert.

Lassen Sie uns darüber nachdenken, dass die Ausübung psychischen Anforderungen verringert wurden verstärkt und somit gibt es eine Tendenz, die Menge der aufgenommenen Nahrung zu reduzieren. Eine unmittelbare Folge könnte eine Verringerung des Beitrags von Mineralien und Vitaminen, weil kalorienarme Ernährung nicht immer diese Nährstoffe in ausreichender Menge Notwendigkeiten zur Verfügung stellen. Je mehr wir mit einer solchen Situation umgehen können, desto mehr Nahrung moderne meist raffiniert, enthält, beispielsweise abgeleitet Getreide geschälter, Gemüse und Obst ausgesetzt verlängert Wärmebehandlung etc., so dass Lebensmittel, die in deutlich erschöpft waren Mikronährstoffe. Im aktuellen Kontext ist die Ergänzungen eine Notwendigkeit?

4 thoughts on “Nahrungsergänzungsmittel

  1. Pingback: work at home 2018

Leave a Reply